Mount-Rushmore-RSB

Bernhard-Prager-Gasse 16
99510  Apolda

Tel.: +49 3644 51519 0

Mob.: +49 162 9471783

Fax: +49 3644 51519 19

info@reisebuero-kristin.de

Öffnungszeiten

Gerne sind auch Termine nach Absprache möglich!

Standort des Reisebüros
Mount-Rushmore-RSB

Herzlich Willkommen

"Träume gemeinsam entwickeln - Träume  gemeinsam erstellen - Träume gemeinsam umsetzen"   -  unsere Bürophilosophie - Reisebüro "Kristin"

Wir verkaufen keine Reise, wir erstellen Träume, individuelle Träume, die wir gemeinsam mit Leben füllen - deren Umsetzung soll euer Leben reicher machen - nur dann ist es ein erfüllter Traum - an Pforten zu klopfen, damit diese sich unerwartet öffnen - genau hierfür sind wir da, in eurer Nähe als euer persönlicher Ansprechpartner.

Das Team vom Reisebüro "Kristin"

Kristin Meißner

Kristin Meißner

Inhaberin

Tel.: +49 3644 51519 27

kristin@reisebuero-kristin.de

mehr über mich
-verbergen

Kristin - Leidenschaft Reisen - "Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht"

Kristin, "unsere Chefin" begann ihre Tätigkeit im Tourismus mit dem Start der Lehre im September 1996 zur Reiseverkehrskauffrau. In diesem Job sammelte sie reichhaltige Erfahrungen in der Tourismusbranche. Im Jahr 2001 begann sie eine Ausbildung zum Finanzbuchhalter, um auch den kaufmännischen Durchblick behalten zu können, die sie 2003 abschloss. Um endlich ihre eigene Philosophie umsetzen zu können, machte sie sich im Mai 2008 mit ihrem Reisebüro "Kristin" selbstständig.

Seit dem Start in die Selbstständigkeit ist sie unsere Spezialistin für Kreuzfahrten und Fernreisen, insbesondere hier kann sie ihre Erfahrungen als Weltenbummlerin einbringen. Seit nunmehr einigen Jahren hat sie ihr Herz an das südliche Afrika verloren und es wurde ein zweites Zuhause für sie. Durch diverse eigene Reisen sammelte sie reichlich Insiderinformationen, die sie beim Ausarbeiten eurer individuellen Tour einfließen lässt. "Kommt vorbei und lasst euch "die Reise eures Lebens" von mir ausarbeiten"

Auch die Gruppenreisen des Reisebüros sind unverwechselbar mit dem Namen Kristin verbunden. Insbesondere ihre freundliche Art, ihr Organisations- und Improvisationstalent, die super Vorbereitung, der kompromislose Kampf um die Interessen ihrer Kunden und ihr Insiderwissen werden von den Gruppenteilnehmern geschätzt und natürlich ihre positive Art die Gruppe zu führen, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. "Begleitet uns auf einer unserer nächten und erfahrt wie "Gruppenreise" auch sein kann..."

Dirk Meißner

Dirk Meißner

Reiseexperte

Tel.: +49 3644 51519 14

dirk@reisebuero-kristin.de

mehr über mich
-verbergen

Dirk - der Planer im Hintergrund

Dirk ist Bauingenieur, aber durch seine "Liebste" hat er Blut an der Touristik geleckt. Er bastelt im Hintergrund an den Gruppenreisen, welche er zusammen mit seiner "Liebsten" begleitet und erstellt Routen für Individualreisen im südlichen Afrika, was auch sein zweites Zuhause geworden ist.

Manuela Müller

Manuela Müller

Büroleiterin

Tel.: +49 3644 51519 11

manuela@reisebuero-kristin.de

mehr über mich
-verbergen

Manuela - unser allround Talent

Manuela ist Quereinsteiger und vom Tag der Büroeröffnung als Reisespezialist tätig und kann somit schon als Inventar bezeichnet werden. Als Europa, Nahbereichs,- und Flusskreuzfahrtenspezialist findet sie durch ihre akribische Art für jeden Kunden das individuell passende Angebot. Unsere Kunden schätzen besonders ihre freundliche, provesionelle und ruhige Art.

So finden Sie uns

Sie finden uns im Herzen Apolda's. Gebührenpflichtige Kurzzeitparklätze finden Sie gegenüber unseres Büros in der Bernhard-Prager-Gasse und im Bereich der Darrstraße im verkehrsberuhigten Stadtzentrum. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns mit der Stadtlinie 1.

{"markers":[{"ID":1337,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.025480135569,"longitude":11.5141931730357}],"startLatitude":51.025480135569,"startLongitude":11.5141931730357,"zoom":17,"type":"marker"}