IMG 3601

Herzlich Willkommen

"Träume gemeinsam entwickeln - Träume  gemeinsam erstellen - Träume gemeinsam umsetzen"   -  unsere Bürophilosophie - Reisebüro "Kristin"

Wir verkaufen keine Reise, wir erstellen Träume, individuelle Träume, die wir gemeinsam mit Leben füllen - deren Umsetzung soll euer Leben reicher machen - nur dann ist es ein erfüllter Traum - an Pforten zu klopfen, damit diese sich unerwartet öffnen - genau hierfür sind wir da, in eurer Nähe als euer persönlicher Ansprechpartner.

Das Team vom Reisebüro "Kristin"

Kristin Meißner

Kristin Meißner

Inhaberin

Tel.: +49 3644 51519 27

kristin@reisebuero-kristin.de

mehr über mich
-verbergen

Kristin - Leidenschaft Reisen - "Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht"

Kristin, "unsere Chefin" begann ihre Tätigkeit im Tourismus mit dem Start der Lehre im September 1996 zur Reiseverkehrskauffrau. In diesem Job sammelte sie reichhaltige Erfahrungen in der Tourismusbranche. Im Jahr 2001 begann sie eine Ausbildung zum Finanzbuchhalter, um auch den kaufmännischen Durchblick behalten zu können, die sie 2003 abschloss. Um endlich ihre eigene Philosophie umsetzen zu können, machte sie sich im Mai 2008 mit ihrem Reisebüro "Kristin" selbstständig.

Seit dem Start in die Selbstständigkeit ist sie unsere Spezialistin für Kreuzfahrten und Fernreisen, insbesondere hier kann sie ihre Erfahrungen als Weltenbummlerin einbringen. Seit nunmehr einigen Jahren hat sie ihr Herz an das südliche Afrika verloren und es wurde ein zweites Zuhause für sie. Durch diverse eigene Reisen sammelte sie reichlich Insiderinformationen, die sie beim Ausarbeiten eurer individuellen Tour einfließen lässt. "Kommt vorbei und lasst euch "die Reise eures Lebens" von mir ausarbeiten"

Auch die Gruppenreisen des Reisebüros sind unverwechselbar mit dem Namen Kristin verbunden. Insbesondere ihre freundliche Art, ihr Organisations- und Improvisationstalent, die super Vorbereitung, der kompromislose Kampf um die Interessen ihrer Kunden und ihr Insiderwissen werden von den Gruppenteilnehmern geschätzt und natürlich ihre positive Art die Gruppe zu führen, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. "Begleitet uns auf einer unserer nächten und erfahrt wie "Gruppenreise" auch sein kann..."

Dirk Meißner

Dirk Meißner

Reiseexperte

Tel.: +49 3644 51519 14

dirk@reisebuero-kristin.de

mehr über mich
-verbergen

Dirk - der Planer im Hintergrund

Dirk ist Bauingenieur, aber durch seine "Liebste" hat er Blut an der Touristik geleckt. Er bastelt im Hintergrund an den Gruppenreisen, welche er zusammen mit seiner "Liebsten" begleitet und erstellt Routen für Individualreisen im südlichen Afrika, was auch sein zweites Zuhause geworden ist.

Patrick Adolph

Patrick Adolph

Reiseexperte

Tel.: +49 3644 5151913

patrick@reisebuero-kristin.de

mehr über mich
-verbergen

Patrick - unser Neueinsteiger

Patrick als unser "Halbitaliener", ist durch sein jahrelanges Leben in Italien natürlich für die Ausarbeitung eurer Italien - Urlaube prädestiniert. Aber auch im Rest Europas war er jahrelang zu Hause und er steht euch mit seinen Erfahrungen bei der Erarbeitung eurer ganz besonderen Touren durch Europa immer zur Seite. Wenn ihr Lust auf mehr Meer habt, seid ihr natürlich auch bei ihm richtig. Er berät euch gern bei jeder Schiffsreise...ob Motorsegler, TUI Cruises, MSC oder AIDACosma - Patrick weiß Bescheid. Wir schätzen an ihm besonders sehr seine harmonische, lockere und eloquente Art. 

Annett Wolf

Annett Wolf

Buchhalterin

Tel.: +49 3644 5151914

annett@reisebuero-kristin.de

mehr über mich
-verbergen

Annett - unser Genie der Zahlen und Tabellen

Wie ihr auf dem Foto schon seht, sucht sie jede noch so kleine Abweichung in unserer Buchhaltung, manchmal auch mit dem Fernglas...Aber auch unser Midoffice beherrscht sie perfekt, verewigt jede eurer Reisen digital und klassisch auf Papier, so dass wir jede Frage dazu schnellstens beantworten können. Wenn sie darüber hinaus noch Zeit findet, hilft sie euch gern am telefonisch weiter...unsere gute Fee abseits des Counters.

So finden Sie uns

Sie finden uns im Herzen Apolda's. Gebührenpflichtige Kurzzeitparklätze finden Sie gegenüber unseres Büros in der Bernhard-Prager-Gasse und im Bereich der Darrstraße im verkehrsberuhigten Stadtzentrum. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns mit der Stadtlinie 1.

{"markers":[{"ID":1337,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.025480135569,"longitude":11.5141931730357}],"startLatitude":51.025480135569,"startLongitude":11.5141931730357,"zoom":17,"type":"marker"}
original IMG 3602
original IMG 3603
original IMG 3601
original IMG 3599